Springe zum Inhalt

„Schwarz. Deutsch. Brücke sein: Menna Mulugeta“

Die kinder unserer welt Botschafterin Menna Mulugeta wurde für eine Reportage in der Sendereihe 37 Grad Leben ausgewählt und nun steht der Sendetermin fest. Am Sonntag, den 26.11.2023 wird die Reportage um 09:03 Uhr im ZDF ausgestrahlt und sie ist bereits ab dem 24.11.2023 in der ZDF Mediathek https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad-leben/schwarz-deutsch-engagiert-menna-mulugeta-102.html zu finden.

Worum es geht, kann hier nachgelesen werden: https://www.fernsehserien.de/37-grad-leben/folgen/88-schwarz-deutsch-bruecke-sein-menna-mulugeta-1681685

Menna spricht hier sehr persönlich und auch über Privates – in der Hoffnung in bewegten Zeiten Verständnis zu vermitteln. Die Reportage ist sicher sowohl für uns als auch unsere Kinder interessant und das nicht nur wegen Mennas großartigem Einsatz für kinder unserer welt.