Springe zum Inhalt

Magna spendet mehr als 9000 Euro

Eine herausragende und nachahmenswerte Charity-Aktion fand im Jahr 2018 beim Automobilzulieferer Magna International statt. Mitarbeiter in allen Magna-Filialen in Deutschland sammelten Geld, um die Bildung benachteiligter Kinder zu fördern. Im Vorfeld der Aktion tagte eine Arbeitsgruppe mit der Aufgabe, ein Projekt auszuwählen, welches Kindern in besonderer Weise durch intensive Förderung vom Kleinkindalter an bis zur beruflichen Ausbildung bessere Zukunftschancen ermöglicht.

Wir freuen uns sehr, dass schließlich unser Ubuhle-Projekt in Südafrika für diese Aktion ausgewählt wurde. Insgesamt kam der stolze Betrag von 9.566,26 Euro zusammen und wir danken allen Beteiligten sehr für ihren Einsatz!

Wie bei allen Spenden an kinder unserer welt wird jeder Cent den Ubuhle-Kindern und ihren Familien zugutekommen.